Ich begleite Sie vertrauensvoll auf Ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden.

petra hutter

Deine Naturheilpraktikerin

Mein heutiges Wirken in meiner Berufung als Therapeutin ist das Ergebnis von einem Weg, auf welchen mich die Impulse meiner inneren Stimme geleitet haben, der mich jedoch auch durch viele Fragen, Schmerzpunkte und Zweifel manchmal an den Rand von Hoffnungslosigkeit und Aufgabe geführt hat und mir schlussendlich liebevoll und heilend gezeigt hat, wo die Lösungen liegen, wie ich alles unter einen Hut bringen kann und wo meine Seele langgehen möchte, um mich hier auf Erden in meinem Menschsein göttlich im Licht geführt zu begleiten.

In meinem Leben durfte ich erfahren, was es heisst, Bindungs- und Entwicklungstraumen erlebt zu haben, eine Familie zu gründen, Mutter von drei erwachsenen Kindern zu sein, parallel dazu meine Herkunftsfamilie zu unterstützen sowie nebenbei unzählige Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren, meine Naturheilpraxis aufzubauen und meiner Berufung zu folgen. Ich durfte einige Tiefs, Mobbing, Ängste, Panikattacken, Ausgebrannt Sein und die gesamte Palette an unangenehmen Gefühlen und Gedanken meistern dank meinen Erfahrungen aus all den Ausbildungen. Getragen haben mich meine Potenziale, Forschergeist, Eigeninitiative, Eigenverantwortung, immer wieder Aufstehen und Vorwärtsgehen sowie der Glaube an Gott und die geistige Welt. Eine wichtige Erkenntnis lautet: Der Weg ist nicht im Aussen zu finden, der Weg liegt im Innen und nur dieser Weg führt zu mir selbst. So lasse ich mich vertrauensvoll vom Fluss des Lebens tragen. Dies lässt mich Frieden, Ruhe, Gelassenheit, Freude und Liebe spüren und fühlen.

Mein persönlicher wie beruflicher Weg haben mich eines definitiv gelehrt:

Wir Menschen sind dann im Frieden und der Heilung am nächsten, wenn wir unseren tiefsten, wahren göttlichen Kern (er)kennen dürfen und die Kompetenzen und Potentiale, die schon immer in uns sind, endlich sehen, fühlen und leben können.

Menschen auf ihrem Weg zur Selbstermächtigung, Schöpferkraft und Schöpfermacht  verantwortungsbewusst und lichtvoll unterstützen und begleiten zu dürfen, dass sie ihren Kern zum Leuchten bringen können, erzeugt in meinem Herzen eine tiefe Dankbarkeit und Liebe zu allem was ist.

Licht und Liebe erfüllen Räume im Innern, die Wunder hervorbringen können.

Herzlichst

Petra Hutter

Einige wichtige
fakten über mich
und meine arbeit

  • Mit ganzem Herzen für ganzheitliche Gesundheit und natürliche Heilung, begabt in einfühlsamer Betreuung und individueller Beratung.
  • Mitfühlende Fürsorge für Ihr Wohlbefinden mit einem klaren Fokus auf die Heilung und den Genesungsprozess.
  • Eine tiefe Verbindung zur Natur und Ihrem heilenden Potenzial.